career

Career at Novolos

Be part of something great

Gründe bei uns einzusteigen

Internationalit%C3%A4t_edited.png

Internationalität

Eine auf Wachstum und Erfolg ausgerichtete, internationale Umgebung

Unternehmenskultur_edited.png

Tolle Unternehmenskultur

 Flache Hierarchien,

offene Kommunikation, 

kurze Entscheidungswege

und gutes Arbeitsklima

Innovation%20V2_edited.png

Vielfalt & Innovation

Spannende Projekte

mit den neuesten Technologien

und viel Gestaltungsspielraum 

soziale%20Leistungen_edited.png

Soziale Leistungen

Attraktive Benefits,

Zusatzversicherungen,

Altersvorsorge,

Zusatzqualifikationen

Work-Life-Balance_edited.png

Work Life Balance

Familienfreundlich

durch flexible Arbeitszeiten

und Home-Office Möglichkeiten

Und%20vieles%20mehr!_edited.png

Und Vieles mehr!

Zentrale Location, Spaß,

lecker Kölsch und Kaffee.

Lass Dich überzeugen! 

Träume verwirklichen

Mit uns kannst Du die Welt digital verändern und Deine Träume verwirklichen

Your Journey with us

Studenten

Neugierig auf die Arbeitswelt?

Wir bieten Studenten viele Einstiegsmöglichkeiten – von Praktika

bis hin zu Werkstudententätigkeiten in verschiedenen Bereichen.

Ein Praktikum ist der perfekte Weg, um einen ersten Einblick

in die Arbeitswelt von Novolos 01 zu erhalten. Bei einer Dauer von 6 Monaten sammelst Du erste Erfahrungen und unterstützt unser Team in vielfältigen Projekten. Dabei steht Dir Dein persönlicher Mentor zur Seite

und beantwortet alle Deine Fragen. Auch als Werkstudent kannst Du bei uns während Deines Studiums einsteigen. Du übernimmst Verantwortung für einzelne Projekte und wirst mit uns gemeinsam die digitale Zukunft vorantreiben!

Studenten
Berufseinsteiger

Berufseinsteiger

Jung, engagiert und hochqualifiziert?
Kreative Köpfe, die frischen Wind in das Unternehmen bringen
(egal ob nach dem Bachelor oder Master) und endlich das Erlernte in die Praxis umsetzen wollen, sind bei uns herzlich willkommen.

Berufserfahrene

Du bist ein erfahrener Profi, der immer wieder nach Verbesserungen strebt?
Perfekt, dann kannst Du gleich loslegen!
Übernimm eine verantwortungsvolle Position in einer unserer Business Units oder Funktionen, stoße innovative Ideen an und gestalte unsere Marken und Kultur
nach Deinen eigenen Überzeugungen.
Berufserfahrene

Why us

Egal ob Studenten, Absolventen oder Berufserfahrene: Bei Novolos 01 gestalten wir

die Zukunft gemeinsam getreu unserem Motto "learn, teach, grow". 

Was macht uns besonders und verhilft uns zum Erfolg?

  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit

  • Vielfalt & Gestaltungsfreiheit

  • Einzigartiger Teamgeist & Spaß am Arbeitsplatz

  • Begeisterung für innovative Ideen & Mut diese umzusetzen

Wir sind Experten mit unternehmerischem Denken und hoher Kundenorientierung, Nerds mit Leidenschaft für Technik, Organisationsfreaks, empathische Exoten, authentische Seelen und kreative Chaoten. Zusammengefasst viele bunte Smarties.

 Insights

helenlutz_009_edited.jpg

Helen – IT Recruiterin 

 

Seit Anfang 2018 unterstütze ich das Recruiting Team bei der Suche nach den passenden Talenten. Egal ob Softwareentwickler oder Architekt, ein DevOps Engineer oder CRM Experte: Gerne stehe ich Ihnen bei Ihrer Suche nach einer neuen Herausforderung zur Seite. Dabei liegt mein Schwerpunkt in den Branchen Engineering, Automotive und Retail.
Neben Deutschland gehört auch das Recruiting für unser Tochterunternehmen in Griechenland
zu meinen Aufgaben. Hier entwickeln hochqualifizierte IT-Experten auf Projektbasis remote Software für unsere deutschen Kunden.

Patrycja v2 Website Foto.png

Patrycja – Werkstudentin

Als Werkstudentin unterstütze ich das Team rund um das Thema HR. Mein Aufgabenfeld ist sehr vielfältig. Insbesondere unterstütze ich bei der Optimierung der Website von Novolos 01 und dem Ausbau der Präsenz in sozialen Netzwerken. Darüberhinaus beschäftige ich mich auch mit dem Thema Datenschutz und bei der Optimierung interner Prozesse in einem internationalem Umfeld

Angelos Makis_picture.png

Angelos – Software Architect/Team Lead

Als Software Architekt und Teamleiter habe ich mich auf die .NET-Plattform und Azure Cloud Services spezialisiert. Ich verfüge über 17 Jahre Erfahrung in der Software Entwicklung und habe dabei zahlreiche Projekte und Produkte für in- und ausländische Kunden betreut und erfolgreich umgesetzt.

Sehr innovative und interessante Projekte und die Nutzung der neuesten und modernsten Softwaretechnologien zeichnen meine Tätigkeit aus. Es macht Spaß mit Personen, die die gleiche Leidenschaft für die Entwicklung teilen, zusammen zu arbeiten. Ich lerne Kollegen und Kunden aus anderen Ländern kennen und wir arbeiten an der Entwicklung von qualitativ hochwertigen Softwareprodukten zusammen. Ein kontinuierlicher Wissensaustausch zwischen den verschiedenen Teams im Unternehmen, hält uns permanent auf dem neuesten Stand und wappnet uns für neue Herausforderungen.

Margarita.jpg

Margarita - Full-Stack Developer

Ich bin seit Mai 2020 an Bord. Als Full-Stack Developer unterstütze ich große Projekte und liefere hochwertige Lösungen auf allen Ebenen. Die Arbeit mit Spitzentechnologien in einer agilen Umgebung macht sehr viel Spaß und ist herausfordernd. Es ist cool hier zu arbeiten.

maria.jpg

Maria - Solution Architect

Seit September 2020 arbeite ich als Solution Architekt. Ich entwerfe verschiedene Systeme, um die Anforderungen zu erfüllen und unterstütze den Entwicklungslebenszyklus in enger Zusammenarbeit mit den Novolos 01 Entwicklern. Das persönliche Wachstum, die Lernmöglichkeiten, das Gefühl der Zugehörigkeit, die inspirierende Vision und die hervorragende Zusammenarbeit mit talentierten Kollegen kennzeichnen eine ideale Arbeitsumgebung für mich.

Interne Stellen

Du möchtest Teil unseres Teams sein?

Wir freuen uns über Deine Bewerbung!

Nichts Passendes gefunden? Keine Sorge, versuche Dein Glück: 

IT Recruiter (m/w/d)

Vollzeit/Teilzeit

Köln

IT Sales Manager (m/w/d)

Vollzeit/Teilzeit 

Köln

 

Wie soll es weiter gehen?

So verläuft Dein Bewerbungsprozess:

Bewerbung

Deine Bewerbung kannst Du online oder an recruiting@novolos01.com absenden.

Feedback

Sobald Du Dich beworben hast, werden wir uns zeitnah bei Dir melden.

Interviews

Bei  persönlichen Vorstellungsgesprächen lernen wir Dich besser kennen.

Onboarding

Du hast überzeugt.

Welcome on board!

2020_Foto_Chiara Nr.1 black&white.jpg

Chiara Scheuch

IT Recruiterin

  • Mail
  • LinkedIn
  • XING

Ihre Ansprechpartnerin

+49 221 66 999 - 700